MEIN Scrambler

MEIN Scrambler

 

Fertig 🙂 Mein Mann hat das Bike fertig gebaut!!!

TÜV erledigt !

schon 2 wunderschöne Ausfahrten gemacht, jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann geht es weiter !!! Bin total Happy !!!!

 

 

MEIN Scrambler Bike

Ich habe mir den Scrambler  gewünscht und mein Mann ist der Beste auf der ganzen Welt 🙂 er versucht es so ähnlich wie möglich zu bauen.Da aber TÜV Technisch nicht alles machbar ist, sieht es nicht ganz genau so aus, aber doch sehr sehr ähnlich 🙂

Zum Saisonstart 2017 wird es fertig sein und ich kann es kaum erwarten es das erst mal zu fahren 🙂

 

 

 

 

Nach und nach verändert es sich immer mehr 🙂

 

4 Gedanken zu „MEIN Scrambler

  1. Hallo Heidi, ich bin zwar kein Häkler , aber begeisterter Motorradfahrer. Und auch Grad in den Startlöchern mir eine Scrambler nach gleichem Vorbild zu bauen. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn ich mich mit deinem Mann irgendwie, vielleicht per Mail oder so, austauschen könnte. Wie er was gelöst hat oder wie der TÜV reagiert hat und so weiter.
    LG Christian

    Gefällt mir

      1. du müsstest auf den Link gehen, den ich unter meinen Kommentar geschrieben habe, das ist mein Facebook Profil, dort kannst du mir dann eine Nachricht unter PN schreiben

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s